Newsticker

APRIL 2022

Lehrlingsseminar 2022

Wir bedanken uns bei

Andrea Sulzer für die professionelle Gestaltung, Begleitung und Durchführung des Seminars.

Bei BAM 1 – Christian u Martina Brunner für die Gestaltung und Durchführung des 2.Tages, samt kulinarischem Hochgenuss.

Auch die 4 neuen Lehrlinge haben sich sehr in die Gemeinschaft integriert und waren mit großem Eifer dabei.

Wir hoffen unsere Lehrlinge hatten Spaß und Freude an den beiden Tagen und dass sie sich persönlich aber auch für ihr Arbeitsleben etwas mitnehmen konnten!

Wir suchen Lehrlinge, Monteure und CAD Zeichner!

Schau dir unser neues Motivationsvideo an und bewirb dich heute noch bei uns.

NOVEMBER 2021

www.deine-jobregion.at

Wir unterstützen Lehrlinge

Wir sind Partnerunternehmen im Regionalprojekt „Wo wir gemeinsam LEBEN und ARBEITEN“ und unterstützen die Aktivitäten der Mitarbeitermarke Bucklige Welt-Wechselland!
Wir und deine Region Bucklige Welt-Wechselland bieten dir ein umfangreiches und lebenswertes Angebot!

OKTOBER 2021

Schulbesuch bei Elektro Nagl

Am Freitag 8.10.2021 durften wir die Neue Mittelschule aus Zöbern bei uns begrüßen.

Nach einer Präsentation mit Bildern und Videos über unser Unternehmen stand noch das Thema Smarthome am Programm.

Danach durften die Schüler/innen bei einer aufgebauten Mustertafel in die Praxis der Elektrotechnik eintauchen.

Wir bedanken uns für den Besuch.

SEPTEMBER 2021

Sommerfest 2021 bei Elektro Nagl

Im September fand unser alljährliches Sommerfest statt.

Die Mitarbeiter samt Familien wurden bei bestem Wetter mit Köstlichkeiten vom Grill bis hin zu Kaffee und Mehlspeisen verwöhnt. Für tolle Stimmung bei den Kleinsten sorgte das Kinderprogramm mit Kinderschminken, Hüpfburg und Hindernisparcour.

JULI 2021

Willkommen im Team!

Wir sind stolz, heuer 7 Elektrotechniker-Lehrlinge und 1 Betriebslogistigkaufmann-Lehrling in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen viel Freude und Spaß und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

MÄRZ 2021

Mitarbeiter Lounge fürs Team!

Josef Nagl jun., CEO der Firma Elektro Nagl GmbH, hatte die Vision für seine Angestellten den Abend, nach einen harten Tag so angenehm wie nur möglich zu gestalten.

JÄNNER 2021

Wir suchen Lehrlinge für unser erfolgreiches Team!

Komm zu Elektro Nagl nach Aspang und starte eine Lehre mit Zukunft als Elektroinstallationstechniker.

<- Motivationsvideo anschauen und gleich…

DEZEMBER 2020

Smart Home-Systems

V.l.n.r.: Nemere Kovacs ABB-Sales Engineer Building Automation, wusste sehr rasch: Hier musste Busch-free@home zum Einsatz kommen. Josef Nagl vom gleichnamigen Elektrounternehmen aus dem niederösterreichischen Aspang setzte die Wireless-Version des Smart Home-Systems mit seinem Technikerteam um.

Unsere Beiträge und Fotos findest du auch auf unserer Facebook Seite

Folge uns auf Facebook und verpasse keine Beiträge mehr.